Edition Lumen

Edition Lumen


Über unsere Arbeit

Mach dir und anderen eine Freude - unter diesem Motto laden wir dich herzlich ein, in unserem Shop zu stöbern, Artikel auszusuchen  - solange der Vorrat reicht - und sie dann per Spende "zu bezahlen".
Ganz einfach und problemlos. Die Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Werktagen direkt zu dir nach Hause oder an deine Wunschadresse.

Was passiert mit der Spende?
Das Geld, das du spendest, erhalten direkt die Autor*innen und Künstler*innen der Edition Lumen für ihre Werke. Einige von Ihnen spenden direkt an die Selbsthilfegruppe Fackelträger weiter. Du hilfst also mit deiner Bestellung den Menschen direkt - ohne große Umwege. Wir behalten nur die Kosten für den Versand - alles andere leiten wir weiter. Somit machst du dir und anderen wirklich eine Freude...

 

Was mache ich, wenn mir der Artikel nicht gefällt?
Bis jetzt gab es noch keine Probleme, ganz im Gegenteil. Sollte ein Artikel mal wirklich nicht den persönlichen Wünschen entsprechen, kannst du ihn gerne innerhalb von 14 Tagen umtauschen. So lange geträgt nämlich immer die Auszahlungsfrist an unsere Mitstreiter*innen. Einmal die Spende überwiesen, können wir sie nicht zurückverlangen, dafür hast du sicher Verständnis!

Übrigens, die Rücksendekosten trägst du im Falle einer Rücksendung. Ferner sollten Bücher noch ungelsen sein und die Verpackungen nicht aufgerissen.

Verpackung & Co.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Unternehmen sind, sondern eine private Gruppe von Menschen, die sich und andere durch Spenden unterstützen. Daher recyceln wir auch gerne mal Verpackungsmaterial oder benutzen Kartons zweimal. Es richtet sich auch immer nach der Spende, wie viel Freiraum wir für unsere Unkosten haben.

Und ab und zu liegt auch mal ein kleines DANKESCHÖN mit im Paket, weil wir uns einfach für jede Art der Unterstützung bedanken möchten.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!