Die Edition Lumen war bis jetzt eine kleine Gemein-schaft freischaffender Künstlerinnen und Künstler, die ihre Bücher und Kunsthandwerke angeboten haben. Doch die letzten zwei Jahre haben auch bei uns Spuren hin-terlassen.

Aus diesen Grund verabschieden wir uns aus der Ver-lagsbranche und stellen nur noch das her, was uns in den letzten Wochen beschäftigt hat:

Balsam für die Seele

Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit mit der Selbst-hilfegruppe Fackelträger entstanden und basiert auf der Idee von Petra Pauls-Gläsemann, kleine Botschaften von Hoffnung, Kraft und guten Wünsche in Form einer Pillen-dose mit 8 Kapseln zu verschenken. Diese Grafhuser ScherzTabletten sind somit ein literarisches Geschenk an all unsere Kundinnen und Kunden.

Ja, wir verschenken sie sozusagen und erheben nur eine Unkostenpauschale in Höhe von 3,95 EURO pro Pillenbox, um die Kosten für die Herstellung zu decken und die Selbsthilfegruppe zu unterstützen.

Unsere Grafhuser ScherzTabletten sind patentiert und über unseren speziellen Shop sowie über EDEKA Fechtig in Grafenhausen erhältlich.

Natürlich bieten wir auch weiterhin Bücher aus unserem Bestand von Gerhard Jeske, Anja Flieder, Judith Da-gotha, Petra Pauls-Gläsemann und vielen anderen an.

 

 


  Die Künstlergemeinschaft ist kein Verein, sondern  
  eine am 1.10.2017 gegründete Privatinitiative
  (keine Mitgliedsbeiträge) und ist als Autoren- und
  Künstlergemeinschaft tätig.
  Der Name Edition Lumen basiert auf die jahre-  
  lange Arbeit vieler der teilnehmenden Künstler als 
  Autorin/Autor des gleichnamigen Lumen Verlags in
  Freiburg.

Lumen - das Licht, das in unserem Fall von innen heraus erstrahlt, um Licht - und Freude - in in die Dunkelheit zu bringen.


Ihre Ansprechpartnerin: Eva Michel



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!