21.10.2017 - Wir begrüßen Marie-Theres Funk als neue Autorin in unserer Autoren- und Künstlergemeinschaft! Ab November stellen wir hier ihr aktuelles Buch vor.

02.10.2017 - Wir legen in diesem Monat alle Shops zusammen, sodass es nur noch einen einzigen Shop über die Edition Lumen gibt. In diesem Shop befinden sich folgende Produkte:

  • Bücher der Edition Lumen und des Lumen Verlages Freiburg
  • Lesezeichen
  • Post- und Fotokarten
  • Geschenkbücher der Edtion ARTEP
  • Orgonit-Pyramiden und Anhänger
  • Grafhuser Schutzengel
  • Modeschmuck Black Forest-Collektion
  • PuttyLine - Vegane Knete
  • eBooks
     

01.10.2017 - Die neue Magazinausgabe von Weil wir so viele sind ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen unter DAS MAGAZIN

Wir arbeiten daran, die diversen Shops alle zu einem großen Shop zusammenzulegen. Dieser trägt dann den Namen Lumen-Shop. Bis Ende Oktober kann die Zusammenlegung dauern. Das hat jedoch keinen Einfluss auf den Bestellvorgang.

 

21.09.2017 - Ab dem 1. Oktober 2017 ist die Künstlergemeinschaft EDITION LUMEN unter neuer Leitung. Wir freuen uns, Petra Pauls-Gläsemann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Als Künstlerin und Buchautorin übernimmt sie die ehrenamtliche Aufgabe quasi als Vorsitzende. Damit treten auch einige Veränderungen in Kraft. Die Restbücher der Edition Lumen und des Lumen Verlages Freiburg werden wieder in unserem Shop angeboten und wir haben jetzt die Internetseiten unserer Mitglieder alle  - soweit vorhanden - extern verlinkt. Wir begrüßen an dieser Stelle unser jüngstes Mitglied: Hannah Gruseck aus Grafenhausen. Sie stellt vegane Knete her und bietet hier auch ihre Bücher und Fotokarten an.

Die Umstruktuierung wird noch einige Wochen dauern, bis wir mit der Internetseite bzw. Seiten fertig sind. Ich bitte daher um Geduld. Vielen Dank!

01.06.2017 - Edition Lumen - freie Künstlergemeinschaft
Die Edition im Wandel der Zeit. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir das Magazin "Bittere Tränen" ab dem 1. Juli umbenennen werden. Die Zeit der Bitteren Tränen ist vorbei und wir haben uns neue Ziele gesteckt.

Weil wir so viele sind ...
Die ganze Geschichte zum neuen Titel gibt es in der nächsten Magazinausgabe. Auch werden wir das Magazin direkt über unsere Seite verlinken. Ein herzliches Dankeschön an Uwe Trentsch, Patricia Richert und Ursula.Antonia für ihre Unterstützung!

________________________________________________________

03.12.2016 - Der Verlag wird aufgelöst! Zum 30.11.2016 wurde die Edition Lumen als Verlag aufgelöst. Die Bücher werden direkt über die Autoren verkauft oder hier auf Spendenbasis in unserem Shop angeboten. Wir versuchen die laufenden Unkosten so gering wie möglich zu halten. Mit den Spenden unterstützen wir unsere Hilfsprojekte auch weiterhin. Über Ebay werden unsere Artikel ab dem 1.1.2017 privat angeboten, um die Restbestände zu verkaufen.


15.06.2016 - Wir machen mit! Wir unterstützen das Projekt von HoneyG, nämlich mit einer Spende von nur 3,00 € (bequem über PayPal zu zahlen) unterstützen wir den Druck der Post- und Fotokarten oder machen Essenspakete für die jugendlichen Flüchtlinge in Grafenhausen. Wir freuen uns über eine Spende.


 

 

 

 

 

 

Ab April 2016 gehört eine kleine Orgonit Manufaktur zur Edition Lumen. Es werden kleine Orgonit-Edelsteinpyramiden und Harmoniekugeln angeboten.

 

 

Wer Interesse an Orgonit-Produkten hat: www.orgonia.de

.

,

,

,

,,

 

,,

,

 

,

,

,

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!